InstagramReview: April

5/06/2018

{_milk_and_sugar}

  Mein Blog ist umgezogen:

www.milkandsugar.org



1. Ostern 

Der Monat fing mit Ostern an und ich habe dieses Fest mit meiner Familie verbracht. Passend zu dem Fest wollt eich ein Foto mit einem meiner Kaninchen machen. Jeff musste für dieses Foto herhalten und war nicht wirklich begeistert. Am liebsten wäre Jeff wahrscheinlich wieder zu seinen Freunden gehoppelt. Nach den Fotos war mein Pullover auch einmal komplett in Haare von Jeff gehüllt.

2. Washing my dirty socks

Die Bilder die bei diesem Shooting entstanden sind liebe ich unfassbar. Ein spontanes Shooting für das wir noch nicht mal lange Zeit hatten und trotzdem sind so tolle Bilder bei raus gekommen. Ich wollte schon immer mal in einem Waschmaschinen Salon Fotos machen, als ich dann endlich auf den Waschmaschinen saß war ich überglücklich. Ja so schnell kann man mich glücklich machen.

{_milk_and_sugar}

3. Meine heimliche Liebe

Ja ich gebe es zu ich bin ein Fan von den Hausfrauen mit dem Drang zur Dramatik. Wenn man nur das Cover sieht könnte man meinen es würde sich um eine Serie handeln, die komplett der Liebe zu geschrieben ist, aber dem ist nicht so. Was die Serie so spannend macht sind all die Intrigen, Differenzen, Morde und die parallel laufenden Geschichten. Sehr sehenswert!

4. & 5. Erfurt rockt

Diese Bilder sind bei einem Tagesausflug nach Erfurt entstanden. Schaut euch unbedingt die ganze Serie an.

{_milk_and_sugar}

 6. & 7. Erwachsen werden

Schon lange habe ich nicht mehr in der Natur Fotos gemacht, weil es mich für Outfitbilder eigentlich immer in die Stadt zieht. Aber ich finde diese Fotos auf dem Metilstein können sich sehen lassen. 

{_milk_and_sugar}

 8. Freunde unterstützen sich.

Durch einen Zufall habe ich die wahrscheinlich einzige Bloggerin in Eisenach kennengelernt. Ich war so froh endlich jemand Gleichgesinnten zu haben, der auch noch in meiner Nähe wohnt. Wir kennen uns erst seit Dezember aber in dieser Zeit haben wir schon so viel gemacht, das es sich anfühlt als würden wir uns schon ein Jahr kennen.  Schaut bei Caros Blog unbedingt mal vorbei: KLICK

{_milk_and_sugar}

9. Willst du mit mir Gassi gehen?

Nein das ist leider nicht mein Hund, aber ich hätte so unfassbar gerne einen, dass ich mir den Hund einer Freundin mal für ein paar Fotos ausgeliehen habe.  Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich später mal einen oder mehrere Hunde haben werde und mir somit einen Kindheitstraum erfüllen werde.

Milk&Sugar zieht um!

Seit Wochen tüftel ich an der Seite, denn mein Blog bekommt eine eigene Domain und zieht zu Wordpress um. Ich sage Blogger bald tschüss und starte mit einem neuen Design und mehr Professionalität. Seid gespannt, denn bald wird viel neues passieren.


Meine Posts des Monats:


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schöner Rückblick.. ich bin auch am überlegen auf Wordpress umzuziehen.. und Fotos mit Kaninchen find ich ehrlich immer die besten Bilder.. :D

    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Instagram: _milk_and_sugar