Outfit: Weihnachts-/ Silvesterlook

12/22/2017



junge lehnt gegen säule
{ Bomberjacke,Shirt,Schuhe: ZARA // Hose: H&M // Gürtel: Asos }


Modeblogger zeigt neuen Trend


Wendepailletten in Gold - weihnachtlicher geht es nicht!

Die Sachen die das ganze Jahr im Schrank bleiben, weil man ansonsten zu overdressed wirkt kommen an Weihnachten und Silvester raus. Denn zu Weihnachten und auch zu Silvester kann es gerne mal von allem ein wenig mehr sein. 
Mehr Pailletten, mehr Glitzer, mehr Funkel, mehr Silber und Gold. Ich bin ein totaler Fan von Gold in all seinen Varianten und vor allem zu Weihnachten ist es nicht wegzudenken. 
Die Bomberjacke von Zara vereint gleich zwei festliche Sachen miteinander, einmal die Wendepailleten (die es übrigens momentan fast überall in verschiedenen Formen zu kaufen gibt) und das Gold. Wenn man im Alltag nicht ganz so stark funkeln will, dann kann man ganz einfach die Pailletten auf die andere Seite drehen und schon ist die Jacke schwarz. Sehr praktisch.

Mehr ist Mehr!

Da man, wie schon erwähnt,  zu den Festtagen gerne mal ein wenig übertreiben kann, findet sich in meinem Look das Gold noch zweimal  wieder. Einmal in meiner Gürtelschnalle und dann noch einmal in meinen auffälligen Schuhen. Damit eine solche Jacke auch auffällt, sollte man die Basis des Outfits schwarz halten. 
Jedoch rate ich euch ab, eine solche Jacke an erlebnisreichen Tagen an zuziehen, da der Komfort durch die vielen Pailletten gestört wird. Eine Umarmung oder ein Arme verschränken wird schnell zu einer pieksigen Situation.
Was zieht ihr am liebsten zu Weihnachten und Silvester an? 


make the right choice

Wendepailletten sind das must have

close up von bomberjacke

outfit schwarz gold und schwarz

kleine details wie im gürtel runden das outfit ab

selbst die schuhe passen zum Outfit

Was kann man zu den Festtagen anziehen

smile it makes you happy
All pictures taken by Johanna

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Great post, I like it :) fantastic outfit :)

    new post
    http://mensfashionobsession.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Outfit total gerne & finde es total cool, dass auch mal ein Junge sich traut Pailletten und Gold zu tragen!

    Liebe Grüße und ein frohes Fest, Lorena! http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich finde viel mehr Jungen sollten sich auch mal an Gold oder Pailletten trauen, schließlich ist es doch nicht eine reine "Mädchensache". :)

      LG Pierre von Milk&Sugar

      Löschen
  3. Das Outfit steht dir wirklich gut! An Heiligabend und Sylvester habe ich meistens auch etwas Schickeres an und alles mit Glitzer und Pailetten finde ich auch toll:)
    An den anderen Weihnachtstagen laufe ich allerdings am liebsten in Jogginghose herum...naja:)

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mir geht es auch so, an Weihnachten und Silvester schick und dazwischen nur in Jogginghose und Pullover. :D
      Das wünsche ich dir auch!

      LG Pierre von Milk&Sugar

      Löschen
  4. Toller Look! Die Jacke ist ein Traum in Metallic - würde ich auch tragen ;)
    Merry sparkly Christmas days!

    X
    Dahi von Strangeness and Charms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      LG Pierre von Milk&Sugar

      Löschen
  5. Du bist wirklich sehr hübsch das ist das erste was ich sagen muss. Das Outfit sieht wirklich toll aus und passt sehr gut zu Weihnachten. Die Jacke wie schon gesagt ist ein Traum. Das komplette Outfit steht dir echt gut.


    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ruhige und schöne Weihnachtstage

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke, das ist wirklich lieb von dir. :)
      Das wünsche ich dir auch.

      LG Pierre von Milk&Sugar

      Löschen
  6. Lieber Pierre, ich finde deinen Look meeeega. Mir gefallen Pailletten so gut. Und gold. Und Jungs die sich was trauen...
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen

Follower

Instagram: _milk_and_sugar