Outfit: More is more b/w

1/26/2018


Nieten besetzte Jacke

Close up von fashionblogger
{ Jacke,Schuhe: ZARA // Shirt: asos // Hose: H&M }



More is more

In meinem letzten Nieten-Outfitpost habe ich euch schon ein Outfit gezeigt, dass nur so von Nieten glänzt, doch das heutige Outfit ist auf dem nächsten Level. 
In dem anderen Post habe ich schon gesagt, dass es mir eigentlich nicht genug Nieten sind. Das habe ich wörtlich genommen und habe nach einem Outfit gesucht was das Letzte übertreffen kann.
Ich glaube ich habe es gefunden. 
Diese Lederjacke befriedigt all meine Nietenwünsche und ist komplett bestückt mit ihnen. 
Egal ob viereckige, runde, Totenkopf- oder Sternnieten, alles kann man in diesem Outfit finden, da nicht nur meine Jacke mit den glänzenden Metallstücken verziert ist, sondern auch mein T-Shirt. 


Pimp your shirt!

Das Shirt aus diesem Look habe ich nicht so gekauft, sondern nach meinen Vorstellungen noch ein wenig optimiert.
Da ich komplett weiße Shirts langweilig finde und ich auf gar keinen Fall der Typ für langweilig bin, habe ich am Hals und an der Brust noch ein paar Nieten hinzugefügt.
Dadurch passt das Shirt nicht nur perfekt zu der Lederjacke, sondern wird gleichzeitig auch noch zum Unikat (made by Pierre).
Habt ihr auch schon einmal ein Kleidungsstück verschönert?


Junge sitzt auf Truhe vor Tor


Foto in b/w und in Farbe
weißes T-Shirt - basic

alter Güterbahnhof

Reißverschluss und viele Details

Outfitpost blogger

smile more leatherette

lässiger Look von Modeblogger in Deutschland
all pictures taken by Maria

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Finde es total cool, dass du noch die Nieten hinzugefügt hast - sehr kreativ! Insgesamt ein super schönes Outfit, weil die Teile total gut miteinander harmonieren. Steht dir super!
    xx Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  2. Ich verschönere auch oft Kleidungsstücke, weil es einfach riesigen Spaß macht. Das Outfit sieht super aus und ist perfekt kombiniert!
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir macht das auch immer total viel Spaß. :)

      LG Pierre

      Löschen
  3. Die Jacke ist ja mal echt außergewöhnlich! Ich pimpe auch gern mal Kleidungsstücke - more ist definitv more!

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms
    Win a Bredemeijer Teapot in Gold worth 106,95€!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, diese Jacke ist sehr außergewöhnlich, deshalb gefällt sie mir auch so gut. :D

      LG Pierre

      Löschen
  4. eine super tolle Idee, einfach mal selbst kreativ zu werden und das eigene Shirt zu pimpen :)
    ich finde dieser Stil passt auch richtig toll zu dir! ich bin selber bei Nieten etwas zurückhaltender auf Kleidung, mag sie aber an Accessoires, Schuhen oder auch mal einer Jacke dagegen sehr!

    ein toller Look lieber Pierre :)
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Klasse aus dein Outfit! Passt super zu dir und das mit dem pimpem vom Shirt ist richtig toll geworden!

    LG aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist der Hammer, würdi ich selber wahrscheinlich nicht tragen, aber sie passt total zu dir!!
    Liebe Grüße,
    Pauline von https://yourcompanionsite.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, ich habe schonmal meine schlichten Handschuhe mit Perlen verziert - sah schick aus und war echt individuell. :)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handschuhe mit Perlen hören sich auch sehr chic an. :)

      LG Pierre

      Löschen
  8. Wow der Look ist mega, richtig cool und rockig. Gefällt mir ;). Gerade die Jacke und das Shirt haben es mir angetan. Ziemlich cool das du das Shirt auch noch selber gepimpt hast. In solchen Dingen habe ich hingegen überhaupt kein Talent, da machen sich meine zwei Linken hände sichtbar und mir fehlt dafür die Ruhe und Geduld. Beneide aber jeden der Klamotten aufpimpen kann bzw. generell gut in solchen DIY-dingen ist.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich war ja etwas länger dort, sogar ganze sechs Tage, aber das hat auch nicht ausgereich um alles zu sehen. Hampton Court, sowie Madam Tussauds, die großen Essensmärkte und Tagesausflüge nach Oxford und Brighton stehen immer noch auf meiner Wunschliste. Nach London muss man echt öfter, weil man da bei einem Besuch niemals alles schafft.

    Das freut mich zu hören und Dankeschön für das liebe Kompliment <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch total ungeduldig, aber für die paar Nieten hat es noch gereicht. :D

      LG Pierre

      Löschen
  9. Du siehst wirklich super aus in diesem Outfit. Die Jacke ist der Hammer, die würde meinem Enkel ganz sicher auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Echt echt cooles Outfit! Die Jacke gefällt mir super gut, steht dir klasse. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    dein Outfit ist echt cool. Mein Shirt und deine Lederjacke passen perfekt zusammen. Sehr stimmiger Style :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich zu hören, dass es dir gefällt. :)

      LG Pierre

      Löschen
  12. Die Fotos sehen total ausdrucksstark aus! Du hast mich definitiv als neue Leserin dazu gewonnen :)
    Alles Liebe und eine schöne Woche, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich total. :)

      LG Pierre

      Löschen
  13. Dein Outfit hat echt was. Steht dir super!! :) Und das du dann noch extra Nieten hinzugefügt hast, finde ich richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kathleen
    www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  14. Was deine Fotostrecken angeht wirst du einfach besser und besser.
    Coole Location. Und ich liebe deine Jacke. Mega gut kombiniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, das freut mich wirklich sehr. :)

      LG Pierre

      Löschen
  15. das outfit ist der hammer, Pierre! die jacke gefällt mir mega gut und ich finde es wirklich cool, dass du dich mal etwas traust, weil das sieht man in deutschland wie ich finde nicht so oft :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das stimmt, es gibt hier in Deutschland viel zu wenig Jungs/Männer die sich in Sachen Mode mal was trauen.

      LG Pierre

      Löschen
  16. Sehr schöner Look, die Jacke ist ja ein echter Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Ahww die Jacke ist ja mal der Hammer *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir gefällt. :)

      LG Pierre

      Löschen

Follower

Instagram: _milk_and_sugar