Outfit: Dreckige Socken waschen // Zu wenig Zeit

3/29/2018


{Kunstpelz: Amazon // Hemd, Hose, Schuhe, Uhr : Asos // Gürtel: H&M }




Was ich wirklich vermisse

Noch letztes Jahr bin ich relativ regelmäßig ins Theater gegangen und jetzt boom keine Zeit mehr!
2017 habe ich sogar noch selber Theater gespielt und jetzt sehe ich das Theater meistens nur noch im vorbei fahren.
Jeder kennt das doch oder? 
Der Tag hat zu wenige Stunden und manchmal möchte man einfach mehr als der Tag überhaupt zu lässt. 
Zwischen arbeiten, bloggen und Fotos machen bleibt manchmal kaum noch Zeit sich mit Freunden zu treffen. Wie soll ich es da noch ins Theater schaffen? 
Manchmal renne ich von einem Termin zum anderen, aber trotzdem ist es für mich nicht stressig, denn ich mag die jeweiligen Treffen und Aufgaben ja gerne. 

Verdammt ich liebe es mich aufzustylen 

Natürlich kann man sich auch im Alltag richtig stylisch anziehen, aber es macht doch einfach Spaß sich manchmal so richtig aufzustylen. Mit Hemd, schicken Schuhen und alles was auffällt.  Oder?
Da ich gestern seit langer Zeit mal wieder ins Theater gegangen bin, habe ich alle schicken Teile aus der Waschmaschine gefischt. Pelz,Lack und Schlangenmuster alles in einem Outfit. 
In Zukunft möchte ich wieder öfter ins Theater gehen, hoffentlich finde ich dafür wieder mehr Zeit, denn die schicken Sachen wollen schließlich nicht nur auf der Kleiderstange hängen.
Habt ihr auch etwas, dass ihr eigentlich viel öfter machen wollt, aber es einfach nicht hin bekommt?







waschmaschine fashionblogger im salon asos






You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Im Theater war ich schon lange nicht mehr.
    Zeit fehlt mir auch immer und überall.
    Mal wieder ein gutes Buch lesen, bloggen...
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich echt schade. Hoffentlich findest du mal wieder Zeit. :)

      LG Pierre

      Löschen
  2. Ins Theater müsste ich auch mal echt wieder! Am liebsten mag ich auch kleine Vorstellungen mit nur wenig Zuschauern, aber wirklicher Schauspielkunst :) Die großen Stücke, welche meist auch merkwürdig neu inszeniert werden und nur wenig auf einer eigenen Idee basieren, finde ich meist langweilig.

    xx
    Josie von Warm Winters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du so Recht! Solche Schauspiele sind wirklich die Besten. :)

      LG Pierre

      Löschen
  3. Ja Theater müsste ich auch mal wieder! Kino kommt auch zu kurz. Cooles Outfit und passende Location.

    Ich hoffe du hast jettz wieder saubere Socken ;-).

    Lg aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja jetzt ist wieder alles sauber. :D

      LG Pierre

      Löschen
  4. Im Theater war ich sehr lange nicht mehr, naja obwohl im Kindertheater mit kreischenden Kindern, zählt da glaub ich nicht dazu *smile* Sehr cooles Outfit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha obwohl das ja auch Theater ist. :D
      Dankeschön.

      LG Pierre

      Löschen
  5. Schönes Outfit. Ich mags schlicht :)
    Das Problem mit dem Theater habe ich auch. Ich finde einfach keine Zeit ...

    liebe Grüße,
    Sonia

    www.yellowgirl.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank.
      Es ist echt schade, dass es vielen so geht. :/

      LG Pierre

      Löschen
  6. ich war ewig nicht mehr im Theater - schon daher ein guter Reminder, das wieder zu tun :)

    und Grau finde ich immer und überall passend! ein toller Look also!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  7. Echt cooles Oufit, welches du schön zusammengestellt hast.
    Da hast du Recht, sehr oft rast die Zeit einfach vorbei und man fragt sich, wo sie nur hin ist. Eigentlich wollte man viel mehr schaffen und erledigen. Aber ich finde es wichtig, dass man dennoch ab und zu Momente für sich und einzigartige Mommente findet.
    Ich würde gern mal wieder ein Buch verschlingen und einen schönen Abend mit meinen Freudninnen verbringen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! LG Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind ja richtig schön geworden - sehr professionell! Das Outfit gefällt mir auch total. Ich mache mich auch im normalen Alltag gerne chic, ich weiß vollkommen was du meinst. Theater ist aber nicht so mein Fall... :)
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich hab auch ma Theater gespielt! Ist ja cool. Ich habe es geliebt! Genau so sehr liebe ich es, Theater- oder Musical-Aufführungen zu sehen. Nirgends kann ich so abschalten und meine Zeit genießen wie in einer solchen Vorstellung. Aber genau wie du, leider, war ich ewig nicht mehr in einer Vorstellung. Zeitlich würde ich es am Wochenende sogar hinbekommen, aber du weißt ja bestimmt wie das ist. Da denkt man dann erst nicht dran und vergisst es. Aber dank deines Reminders kann ich doch direkt mal schauen, wo hier in der Umgebung ein gutes Theater ist!

    PS: Das Outfit gefällt mir auch super, bis auf den Pelz. Den finde ich total unpassend zum Outfit, aber das ist ja reine Geschmackssache. :)

    Liebe Grüße,
    Maj-Britt

    www.dailymaybe.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    ich denke diese Phase kennt jeder. Um da auszubrechen muss man sich dann einen gewissen Anker setzen bzw. dann einfach mal etwas ausmachen und fixieren, sonst schiebt man es ewig vor sich her. Sich Zeit zu nehmen ist natürlich manchmal nicht so einfach :)

    Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.


    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Theater spricht mich eigentlich gar nicht an, dafür dein Look umso mehr. Sehr cool gestylt mit dem Fake Fur Teil!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    AntwortenLöschen
  12. Moin!

    tolles Outfit und wunderschöne Bilder! Ich war Montag erst in Kino ...

    Liebe Grüße von meinem Lieblingsleseplatz aus,
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. Ins Theater könnte ich auch wieder mal, danke Dir fürs erinnern! ;oD

    Ja, das mit der Zeit kenne ich auch sehr gut, es gibt Tage an denen es super wäre es 30 Stunden gäbe!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    hokis1981.com

    AntwortenLöschen

Follower

Instagram: _milk_and_sugar